Your Future @ Dream-bit

Wir sind ein dezentrales Unternehmen mit asynchronen Prozessen, modernen Management-Tools und vielen Benefits. Bei uns kannst du Arbeiten von wo du willst, wann du willst.
0 %
Communication
asynchron
0 %
Work
remote
0 +
Sharded
time-zones
Du entscheidest wo du arbeitest

100% Remote

Bei Dream-bit hast du die Möglichkeit von überall zu arbeiten. Egal ob Home-Office oder Coworking-Space. Du entscheidest und zusammen organisieren wir deinen Arbeitsalltag.
Flexibilität und Selbstdisziplin

Asynchron Arbeiten

Bei Dream-bit werden Prozesse und Aufgaben agil mit mordernen Tools gemanaged. Durch intelligente Vorgaben und Beschreibungen sowie effizienten Abläufen, können wir barrierefrei miteinander arbeiten - und das ohne synchron miteinander zu sprechen oder feste Zeiten zu planen.

Werde zum Dreamer

Sende uns deinen Lebenslauf mit den erforderlichen Unterlagen einfach digital zu. Du findest alle notwendingen Informationen in den Stellenbeschreibungen. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Offene Stellen

(w/m/x)
Full-Stack Software Developer
I eat, sleep, and breathe code!
Remote
Dream-bit Logo

Dream-bit UG (haftungsbeschränkt)

Fischerstrasse 16/1

D-72124 Pliezhausen

07127 /9313-165

Services

Automatisierung

Socials

ImpressumAGBDatenschutz
© Dream-bit 2023